#012 iPad erobert Deutschland

05.06.10, 11:59:45 by LDPcom
Herzlich willkommen
zur 12. Ausgabe des iPadBlog.de Podcasts.


Zum Verkaufsstart des lang erwarteten iPad in Deutschland am 28. Mai 2010 gab es vor den Stores des US-Computerherstellers Apple Inc. enormen Andrang und lange Schlangen - iPadBlog ist vor Ort gewesen.


Nachdem wir bereits ein Video hierzu gezeigt haben - (YouTube-Version) bzw. in knappen 12 Minuten (Full-iPadBlog-Version) - wollen wir per Audiobeitrag Euch dieses Event näher bringen. Geniesst die Sonnenstrahlen bei dem Wetter und springt mit uns einige Tage in die Vergangenheit. Das ist der iPadBlog mit der Einführung des iPad in Deutschland.

Download MP3 (22,5 MB)

Alle Kommentare

  1. Tom sagt:
    An der Audio-Qualität müsst ihr noch deutlich optimieren. Beispielsweise sind die Unterschiede in der Lautstärke entschieden zu groß. Irgendwie doof ständig zum Lautstärkeregler springen zu müssen. Das macht kein Spaß.
  2. Rafael S. sagt:
    Hallo Tom,
    Danke für Deinen Hinweis. Du hast vollkommen recht und wir werden unsere Tonqualität dahingehend verbessern, dass Sie zumindest gleichbleibend ist und nicht schwankt. Manchmal ist es schwierig, da wir schnell reagieren müssen. Hier ein Intro, dann die Aussenaufnahmen und dann das Outro. Einiges über Konferenz, einiges übers Telefon und dann doch live. Danke für Dein Verständnis und weiterhin viel Spaß hier beim LDPcast bzw. auf beim iPadBlog.
    Besten Gruß,
    Rafael

Dein Kommentar