#053 PI: E-Mail-Marketer verschlafen Social Web und Apple TV Killer

11.05.09, 23:41:03 by LDPcom
TrekStor präsentiert MovieStation Antarius
Willkommen zu einer weiteren Podcast-Episode. Nachdem ich heute mittag einen Textbeitrag zu selben Thema veröffentlicht habe, hat der LDPcast beschlossen, sich erneut ans Mikrofon zu stellen. Wir berichten heute aus den Bereichen Online-Marketing und MacNews.

PI: E-Mail-Marketer verschlafen Social Web
Die aktuelle E-Mail-Trend-Studie alarmiert: Deutsche E-Mail-Marketer hinken mal wieder den Amerikanern hinterher. In den USA wird E-Mail massiv ausgebaut und mit dem Social Web kombiniert. Synergien gibt es besonders mit Twitter. Dort gibt es inzwischen täglich News zum Thema E-Mail-Marketing: LDPcom auf Twitter folgen
Absolit Logo
Natürlich wollen wir Euch bestimmte Grafiken zu der Studie nicht vorenthalten. Studie als PDF-Dokument

Streaming Client mit HDMI-Schnittstelle und WLAN
Das soll ein APPLE TV Killer sein? Ganz genau. MovieStation heisst die kleine Station. Holt Euch damit die Welt Eurer digitalen Medien auf Euren Fernseher! Die Medienzentrale in Eurem Wohnzimmer! Genießt bequem Filme, Bilder und Musik direkt am Fernseher. Drahtlos per WLAN, über Euer Heimnetzwerk, von USB-Datenspeichern oder Speicherkarten − Ihr habt die Wahl - hört Euch den ganzen Bericht im LDPcast an!
Apple TV Killer?

Euch einen gelungenen Wochenstart!
Eure LDPcast Redaktion

Download MP3 (20,7 MB)

Alle Kommentare

  1. Michael sagt:
    Den Apple TV Killer muss ich unbedingt haben - viel günstiger als Apple TV, aber vielleicht läuft FrontRow nicht so schön - mal sehen - Ende Mai soll es soweit sein.
    Grüße, M.
  2. ugg schuhe sagt:
    Drahtlos per WLAN, über Euer Heimnetzwerk, von USB-Datenspeichern oder Speicherkarten ? Ihr habt die Wahl - hört Euch den ganzen Bericht im LDPcast an!

Dein Kommentar