#119 AdBlocker und iTunes machen Probleme

25.05.16, 17:06:19 by LDPcom
Unser 119. iPadBlog.de Podcasts erscheint heute – mit den Bad Boys der deutschen Podcast-Szene: Eure Moderatoren sind Carsten, Rüdiger und Rafael, die einige Problematiken für Euch durchleuchtet haben. Werbung bestimmt unser digitales Leben. Daher haben bestimmte Unternehmen sogenannten "AdBlocker" entwickelt, mit denen die Werbung im digitalen Umfeld unterdrückt werden kann.
Jetzt reinhören.

Download MP4/M4V (122,8 MB)

Alle Kommentare

  1. Agile sagt:
    Korrekter Podcast! Hatte früher eine AdBlocker am laufen, aber wieder runter gemacht, weil ich es so irgendwie organischer finde. Auf einige Seite kommt man mit Blockern gar nicht mehr rauf - das ist natürlich auch übertrieben.
  2. David sagt:
    Mein AdBlocker ist auch drei Monate drauf gewesen, aber habe ihn wieder runter genommen. Das Gefühl, dass er sich zu sehr in meinem System "einnistet" – Danke für den Podcast! Wann kommt der nächste raus?

Dein Kommentar